Willkommen, werte Königin!


Natürlich bleiben alle Menschen in meinem Leben wichtig und ich kümmere mich um sie mit Liebe und Freude. Aber als Königin entscheide ich wann, wie oft und wieso ich mich um meine Mitmenschen sorge. Um wirklich ein glückliches Leben haben zu können muss ich mich trotzdem und vor allem ganz besonders gut um mich selbst kümmern. Und glaube mir, dabei hatte ich die aller größten Probleme – wirklich ehrlich betrachtet.

Wie du siehst, es geht hier um DICH, um deinen Körper und um dein Wohlbefinden. Und das 100%ig ehrlich und ohne sich dem „so ist das halt oder so macht man das“ anzupassen.


Hier findest du ein ganz besonderes Coaching-Programm, dass dich dabei unterstützen wird wie eine Königin zu leben.

Dieses Leben erschaffst du mit interessanten, leckeren und wirkungsvollen Methoden, neuer Denkweise und Einstellung zu dir. 

Während unseres gemeinsamen Weges legen wir das Augenmerk auf folgende Schwerpunkte:

  • Erschaffe deinen perfekten Körper, über natürliche, vitalstoffreiche und leckere Nahrung
  • Verjünge deine Zellen und Verlangsame deinen Alterungsprozess
  • Definiere dir sinnvolle Ziele und Wünsche, wie genau dein Königinnen-Leben für dich persönlich ausschauen wird
  • Wir erarbeiten einen für dich umsetzbaren Weg, dieses Leben auch zu erreichen
  • Alles, was dich hindert wird ins Positive verwandelt werden
  • Gemeinsam sind wir stark – eine Gruppe aus genialen Frauen kann ganz viel erreichen – dieses Potential werden wir nutzen
  • Gewinne Verbündete und fühle dich gut aufgehoben in unserer exklusiven Gruppe
  • Regelmässige Motivation in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe und im SMS-Newsletter
  • Leckere Rezepte und Ideen, was du heute Essen könntest
  • Gruppentreffen, Workshops, Kochkurse, Online-Konferenzen, Hilfestellungen
  • Verwöhnprogramm und Belohnungen beim Erreichen der gesetzten Ziele
  • eine wohl ausgewählte Gruppe mit maximal 5 Teilnehmerinnen im Programm
  • persönliche Betreuung für 6 Monate, dadurch wirst du die Veränderungen auch tatsächlich durchhalten!!!

Es erwarten dich somit aussergewöhnliche Workshops, Webinare, Rezepte, Kochkurse, Styling-Beratung, Wohlfühlwochende so wie Spaß und Lebensfreude beim Erschaffen deines Königinnen-Lebens.

ACHTUNG! Hier handelt es sich um ein Spezialprogramm, das sich gleichzeitig um Körper, Geist und Seele kümmert und daher sehr wirkungsvoll und intensiv ist!

Denn eines ist ziemlich klar, ich kann mich nur sexy und wie eine Königin fühlen wenn ich 100%ig mit mir selbst im Reinen bin, wenn ich mich und meinen Körper liebe und voll begeistert bin von mir, meinen Fähigkeiten, meinen Stärken aber auch meine Schwächen und Makel kenne und alle akzeptiere. Genau das macht mich als einzigartige Frau erst aus.

Einzigartig, authentisch, fit & vital sowie strahlend vor Glück & Zufriedenheit … das ist wahres „Feel sexy“

Klingt doch super, oder?

Eine der wichtigsten Grundregeln für so ein Königinnen-Leben:

Sei die unumstrittene Regentin in deinem Leben und richte dir alles genau so, wie du es haben möchtest!

Ich helfe dir dabei! Diese Königinnengruppe wird es eindeutig in sich haben und das beste Leben aller Zeiten für uns erschaffen. Ein Team, ein Ziel, große Leidenschaft.

Gemeinsam finden wir den besten Weg für dich und erschaffen deinen perfekten Körper mit großer Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden sowie deinen einzigartigen Königinnen-Life-Style.

Verzichten war gestern – jetzt ist genießen angesagt!

 

Jede von uns ist eine Königin – und Königinnen gestalten sich ihr Leben genau so, wie sie es sich wünschen – ohne Abstriche, ohne Kompromisse mit ganz viel Spass und Lebensfreude! 

So ein Leben willst du bestimmt auch? 

JA?

Das bekommst du alles! Hier geht’s zu weiteren Infos…. 

Persönlich kennen lernen kannst du mich auch.

Unverbindlich und natürlich ohne Verpflichtungen.
Höre dir bei meinem Kennenlern-Abend an, was ich für dich tun werde und dann kannst du entscheiden. Ich schwöre dir, du bekommst bei mir die beste Betreuung, die ich dir bieten kann, das beste Wissen, das ich habe und all meine Liebe und Unterstützung auf deinem Weg zum genialsten Leben ever! 


Lerne mich persönlich Kennen und lass dich inspirieren für deine neue Zukunft als Königin deines Lebens.

Unser nächster persönlicher Kennenlern- und Infoabend ist am:

Hier geht’s zum Terminplan!

fb-header-erwecke-die-ko%cc%88nigin